• Jobs Job bei Call4performance GmbH

Mitarbeiter (m/w) Telemarketing

Call4performance GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Mitarbeiter (m/w) Telemarketing Call4performance GmbH Düsseldorf Kontaktieren von Bestandskunden; Durchführung von Vertragsverlängerungen; aktive Ansprache von Privat- und Geschäftskunden in wechselnden Projekten; Bedarfsanalyse und Angebotspräsentation; Vertrieb im Bestandskundensegment.

Werden Sie Teil Unseres Teams Die Gmbh Mit Sitz Im Düsseldorfer Westen Ist Ein Führender Anbieter Im Outbound Markt Auch Wenn Wir Eine Nummer In Unserem Namen Tragen Unsere Mitarbeiter Sind Für Uns Keine Als Mittelständische Gesellschaft Arbeiten Bei Uns Alle Gemeinsam Hand In Hand Für Den Unternehmenserfolg Wir Haben Seit Unserer Gründung Im Jahre 2009 Bereits Viel Erreicht Aber Zusammen Mit Unseren 130 Kollegen Haben Wir Noch Mehr Vor: Noch Mehr Kunden Begeistern Mehr Kollegen Für Uns Gewinnen Mehr Erfolge Feiern Weitere Positionen Schaffen Und Noch Mehr Kundenpreise Gewinnen Wir Suchen Sie Zur Weiteren Expansion An Unserem Düsseldorfer Standort Als Mitarbeiter (m/w) Im Telemarketing Ihre Aufgaben: Kontaktieren Von Bestandskunden Durchführung Von Vertragsverlängerungen Aktive Ansprache Von Privat- Und Geschäftskunden In Wechselnden Projekten Bedarfsanalyse Und Angebotspräsentation Vertrieb Im Bestandskundensegment Ihr Profil: Kundenorientierte Und Kommunikationsstarke Arbeitsweise Begeisterungs- Und überzeugungsfähigkeit Am Telefon Teamfähigkeit Sowie Vertriebsorientierung Routinierter Umgang Mit Dem Pc Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Positive Callcenter-erfahrungen Ein Persönliches Und Engagiertes Umfeld Eine Umfassende Einarbeitung Und Betreuung Sowie: Gestaltungsmöglichkeit Faire Bezahlung Und Sonderleistungen Viele Nette Kollegen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Perfekter Anbindung An Den öpnv Frisches Obst Am Arbeitsplatz Und Vieles Mehr Haben Wir Sie Bis Hierhin Begeistert Dann Bewerben Sie Sich Bevorzugt Per E-mail Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Und Zeugnisse) Bei Rückfragen Rufen Sie Uns Gerne An Wir Freuen Uns Auf Sie So Erreichen Sie Uns: E-mail: Jobs@de Post: Gmbh Schiessstrasse 76 40549 Düsseldorf Telefon: 0211 542150-0 Düsseldorf NRW Nordrhein-Westfalen C4P Call4performance Buw Convergys Callcenter Customer Care Customer Service Kundenservice Kundenkommunikation Kommunikation B2B Telekommunikation Telefon Servicefachkraft Für Dialogmarketing Kaufmann Für Dialogmarketing Kauffrau Für Dialogmarketing Telesales Telefonmarketing Dialogmarketing Outbound Vollzeit Teilzeit Festanstellung Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Kauffrau Im Einzelhandel Friseur Friseurin Krankenschwester Arzthelferin Arzthelfer Pfleger Krankenpfleger Düsseldorf NRW Nordrhein-Westfalen C4P Call4performance Buw Convergys Callcenter Customer Care Customer Service Kundenservice Kundenkommunikation Kommunikation B2B Telekommunikation Telefon Servicefachkraft Für Mitarbeiter (m/w) Telemarketing Kontaktieren Von Bestandskunden Durchführung Von Vertragsverlängerungen Aktive Ansprache Von Privat- Und Geschäftskunden In Wechselnden Projekten Bedarfsanalyse Und Angebotspräsentation Vertrieb Im Bestandskundensegment Düsseldorf Düsseldorf NRW Nordrhein-Westfalen C4P Call4performance Buw Convergys Callcenter Customer Care Customer Service Kundenservice Kundenkommunikation Kommunikation B2B Telekommunikation Telefon Servicefachkraft Für

Trainer (m/w) Callcenter
   Call4performance GmbH (Düsseldorf)

Mitarbeiter (m/w) Telemarketing
   Call4performance GmbH (Düsseldorf)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Zentrum für Internationale Friedenseinsätze (ZIF) gGmbH (Berlin)

Einkäufer (m/w/d)
   Rollo Rieper Sonnenschutzsysteme Rouven Rieper e.K. (Bremen)

Maschinenführer (m/w/d) / Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Rabeler Fruchtchips GmbH (Penzberg)